Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Blogs Sonntag: Training + Anmeldung

Sonntag: Training + Anmeldung

Druckbutton anzeigen? PDF
Außer Winkers sind nun alle angekommen. Sie kommen heute Abend. Heute hatten wir das schönste Wetter, das man vor einer heranziehenden Front haben kann.
Die Franzosen und wir haben uns in das südliche Tal gewagt, in das wir im letzen Jahr wegen Matschalarm nicht hineinfahren konnten. Wind genau auf den Hang, wunderbar. Alle Anderen waren im Tankodrom, wo wir uns auch morgen zum WC treffen. Ging wohl auch ganz gut. Friedrich hat alle Modelle noch mal in der Luft gehabt. Da der Wind zwischen 3 und ca. 8 Metern wechselte, konnte man alles einsetzen. Marius hat nun 2 einsatzbereite elektronische Modelle und kommt damit sehr gut zurecht.
Christian hat 2 überarbeitete Modelle eingeflogen uns ist nun auch gut für die WC´s gerüstet.
In den Wettbewerben werden wir wohl grundsätzlich GPS einsetzen, den die Hänge am Tankodrom sind teilweise mit Mais gesegnet. Unser "total" renoviertes Hotel (damals Paradis) ist nun Han Paprika. Restaurant neu, die Zimmer haben wir an unserem Staub von vor 7 Jahren wiedererkannt.
Gerade eben sind Winkers eingetroffen. Nun sind wir komplett, da Lukas Hermann wegen Krankheit leider absagen mußte. Wenn Du hier reinschaust: Lieber Lukas, von hier aus wünschen Dir Alle eine schnelle Genesung. Nun sind wir sehr gespannt, was uns das Wetter morgen bringen wird.

Und in Kürze noch ein paar Bilder. Sie werden gerade von verschiedenen Fotos eingesammelt.

k-IMAG4404k-IMAG4407k-IMAG4409k-IMAG4410k-IMAG4419k-IMAG4424k-IMAG4425k-IMG_0359k-IMG_0361k-IMG_0362k-IMG_0363