Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Blogs Dienstag: Weltcup + "Eröffnungsfeier"

Dienstag: Weltcup + "Eröffnungsfeier"

Druckbutton anzeigen? PDF
Dienstag: bis 12 m/s Wind und Sonne, aber nur ca. 18°C, "Eröffnungsfeier"

Wir haben noch keine Ergebnisliste vom heutigen Weltcup. Viele Teilnehmer haben nicht zu Ende geflogen. Der Wind wurde zum Nachmittag hin immer heftiger. Um so erwähnenswerter ist es, dass unsere beiden Junioren Christian Neumann und Marius Jörges in der Junioren-Mannschaftswertung den 3. Platz errungen haben.

Wieso ist wohl die "Eröffnungsfeier in Gänsefüßchen gesetzt ? Mancher wird es mit viel Einfühlungsvermögen erraten !!!  Im vorigen Jahr dachten wir, ein tiefer Fall bezüglich der Organisationsleistung sei
eigentlich nicht mehr möglich. Vollkommen falsch !!!
Es geht doch. Die Organisation am heutigen Tage lag in den Händen von 2 jungen Modellfliegern, die 2-3 Tage vorher erfahren haben, dass sie diesen Job machen sollen. Vorher scheint es keine Organisation gegeben zu haben. Die Beiden haben das Beste daraus gemacht. Wir lassen uns morgen überraschen, wie es weitergeht. Länge der heutigen Eröffnung ca. 5 Minuten im kalten Wind des Hanges.

Für morgen zur Juniorenmeisterschaft sind die Jobs für alle Anwesenden verteilt. Wenn der Wind etwa so bleibt wie heute, wird sich die Rückholerei wohl überwiegend Hangaufwärts abspielen.

Die Ergebnisliste liefern wir nach, sobald wir Zugriff auf sie haben.

IMAG4449IMAG4452IMAG4455IMAG4456IMAG4457IMAG4459IMAG4460