Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Blogs Turda Ausflug Bankett Weltcup

Turda Ausflug Bankett Weltcup

Druckbutton anzeigen? PDF
Ausflug am Freitag:

Es gab 2 Ziele: Die Saline in Turda und die Gebirgsklamm in der Nähe von Tureni. Drei Gruppen waren unterwegs. einige mit Ziel Saline, einige in der Klamm und der Rest schaffte es zu beiden Zielen. Alles klappte bestens, wir hatten es ja auch selbst organisiert. Zum Abschluss besuchte ein Grüppchen noch den Wochenmarkt in Turda.



Bankett:

Das Positive zuerst. Ort der Handlung war das Hotel Salis. Ein 4-Sterne Hotel nahe der Innenstadt von Turda. Essen gut, Getränke reichlich. Es gab einen Deutschen Tisch. Aber: Der Tisch reichte für 6 Personen. Da wir aber für 17 Personen bezahlt hatten, okkupierten wir das Siegerpodest um zu verhindern, dass der offizielle Teil beginnt, ohne ausreichende Sitzplätze für alle Teammitglieder. Ein Katzentisch für den Rest der Mannschaft war dann die glorreiche Lösung. Andere Länder hatten ähnliche Probleme. Bei der Siegerehrung wurden dann noch die Pokale vertauscht. Die Veranstalter fühlten sich aber für nichts verantwortlich.



2. Weltcup

Tohuwabohu auf ganzer Linie. Näheres ausführlich im Bericht zur Veranstaltung in der nächsten Thermiksense. Ich möchte mir nur einmal die Finger wundschreiben. Die Krönung des Tages war die Aussage eines Jurymitgliedes, wir würden uns dauernd beschweren. Es wäre besser, die Jury würde sich mal um die zum Teil völlig ungenügende Durchführung kümmern. Ohne Proteste bleibt der Jurybericht blank. Alle, die ihn lesen, gehen von einer tollen Veranstaltung aus. Jeder berechtigte Protest landet im Bericht und muss festgehalten werden. Kostet ja nichts, wenn er berechtigt ist ! Vielleicht ist das die Möglichkeit, einige Funktionäre mal aufzuwecken.

Sollte jemand bei Euch zuhause schon irgendwo eine Ergebnisliste vom 1. Weltcup gefunden haben, bitte sendet sie uns zu, wir hätten auch gerne eine !

k-IMAG0310k-IMAG0319k-IMAG0320k-IMAG0325k-IMAG0326k-IMAG0327k-IMAG0328k-IMAG0329k-IMAG0330k-IMAG0331k-IMAG0332k-IMAG0333k-IMAG0334k-IMAG0335k-IMAG0336k-IMAG0337k-IMAG0338