Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Anreise 21.07.17

Druckbutton anzeigen? PDF
Es ist Freitagmorgen, die Schwaben sitzen auf gepackten Koffern und warten auf ihren Abflug ab Friedrichshafen.

Die mutigen Sachsen sind bereits am Donnerstag mit dem PKW losgefahren, hatten jede Menge Grenzkontrollen vor sich. Ob sie gut angekommen sind wird sich erst heute Abend beim Wiedersehen in Prilep im Hotel zeigen.

Dort wird sich auch zeigen ob wir die Flugmodelle gut eingepackt haben und ob alle unsere Koffer mit uns gereist sind.
Davon später mehr.
Im Moment quält mich noch die Frage ob an alles gedacht ist und ob alles eingepackt ist?? Wir werden es feststellen wenn Mann und Frau die Dinge braucht.




Unser Flug hat sich um 20min verspätet, die Mitreisende hatten zu viel Zeit benötigt um einzusteigen.  Originalton eines Fluggastes: "Mensch Kerle hogg no,  no kenner mr losfahre. " (Werter Mitreisender können sie sich setzen damit wir starten können) Ob der Mazedonier das verstanden hat?
Im übrigen ist es besser nur ein Baby mit verschissenen Windeln neben sich zu riechen als selbst in der Scheisse zu sitzen. Denke immer positiv!

Die Autofahrer haben auch ihr Ziel erreicht. Bis zu 24h unterwegs in der Kolonne mit unendlich vielen Türken die nach hause fuhren. Wartezeiten an den Grenzen zwischen 2 und 5 Stunden.
Abends das erste gemeinsame Abendessen der gesamten Mannschaft.
Unsere Koffer sind alle mit uns angekommen. Im Hotelzimmer gleich die Fliegerkisten ausgepackt,  keine Transportschäden erkannt.