Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Eröffnung

Druckbutton anzeigen? PDF
Ein ruhiger Tag liegt hinter uns. Nach einem gemütlichen Frühstück ging es um 10:30 Uhr zur Modellbauprüfung. Dort bekam jeder Flieger eine Nummer zugeordnet und diese wurde mit hauchdünnen Aufklebern auf dem jeweiligen Flieger zugeordnet.
Es gab eine Waage um Gummi zu wiegen mit einer Kommastelle - durch eine Probewiegung unsererseits konnte die Genauigkeit festgestellt werden. Der Organisatior hat hier aus dem letzten Jahr dazugelernt und verbessert.






An Fliegen ist nicht zu denken, es stürmt und der Wind pfeift um das Hotel.   So wird der Nachmittag zum Ausruhen und chillen genutzt.



Um 18:30 Uhr begann die Eröffnungsfeier auf dem großen Platz mitten in der Stadt. Mit Folkloretänzen wurde auch Aufmerksamkeit bei der Bevölkerung geweckt. Wir wurden öfter  auf deutsch angesprochen was dies für eine Veranstaltung sei. Mit zeitgemäßen Ansprachen wurde die Junioreneuropameisterschaft eröffnet.







T-Shirt Aufschrift des Israelischen Team