Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ende

Druckbutton anzeigen? PDF

An dieser Stelle möchte ich mich bei Seifert Elektronik, dem MFSD, der Buko Modellflug und bei Michael Thoma für die Unterstützung bedanken. Danke für das was Ihr für die Jugendnationalmannschaft macht und gemacht habt..

Es war eine schöne Meisterschaft nicht nur weil wir als F1B-Flieger erfolgreich waren.
Der Organisator hat sich viel Mühe gegeben, es wurde gegenüber dem Vorjahr viel verbessert.
zum Beispiel:
- es gab eine genaue Waage zum Gummiwiegen
- Startstelle wurde mit einem roten Band auf dem Boden seitlich begrenzt sodass es einen definierten Abstand gab
- Modellkontrollen während des Wettbewerb wurden durchgeführt 
- Ergebniss waren sehr schnell online verfügbar

und manches andere mehr.



Auf Wiedersehen in Mazedonien vielleicht zur Junioren EM 2019.

Das war es aus Prilep mit Berichten, Bildern und Erlebnissen von der JEM aus erster Hand.