Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Ranglisten-Wettbewerbe 2009

Ranglisten-Wettbewerbe 2009

Druckbutton anzeigen? PDF

Kein Pasewalk 2009 / Weltcup-Wettbewerbe für die Rangliste 2009 stehen fest

Kein Pasewalk 2009
Eben rief mich Andreas Lindner an, der sich intensiv darum bemüht hat, zwei Ranglistenwettbewerbe auf dem Segelflugplatz bei Pasewalk/Mecklenburg-Vorpommern möglich zu machen. Leider hatte ihm der dortige Segelflugverein geschrieben, dass sie uns 2009 kein passendes Wochenende anbieten könnten. Sie hätten schon mehreren Veranstaltungen zugesagt, weitere seien für sie nicht hinnehmbar. Es stünde uns aber frei, für 2010 erneut mit ihnen in Verbindung zu treten.

Gerhard Wöbbeking

 

Weltcup-Wettbewerbe
Wie im Fachausschuss beschlossen haben wir die Termine für die Weltcups festgelegt, die von den Sportlern im Rahmen der Rangliste 2009 geflogen werden können.

22./ 23.5. Vsechov / Tschechien

29.- 31.5. Puszta Cup / Ungarn

3.- 5.7. Swedish Cup / Schweden

5.7. Nordic Cup of Denmark / Schweden

17./ 18.7. Vilima Kmocha / Kroatien

31.7.- 1.8. Poitou / Frankreich

8.8. Salonta Cup / Rumänien

27.- 30.8. Eifel Pokal / D

24.-25.10. Favli / Italien

31.10.- 1.11. Eurofly / Schweiz

Maximal zwei kann jeder Sportler auswählen, der bessere kommt in die Wertung. Die Anmeldumng muss spätestens vier Wochen vorher bei Thomas Weimer erfolgen. Details siehe unten im Bericht über die Tagung des FA-F1 und die Rahmenausschreibung, die kommen wird.