Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Saalflug Brevier von H.Eder neu

Saalflug Brevier von H.Eder neu

Druckbutton anzeigen? PDF
Grüße alle, das neue Saalflug-Brevier 2012 ist erschienen! Es enthält u. a. neue Pläne und Artikel, z. B. den "SINO II" ein Bausatzmodell für Schulen von Alfred Klinck,  den "SOLO" einen mit 1 m Radius im Wohnzimmer fliegenden Nurflügel (s. Anlage) sowie interessante Artikel z. B. "Wie kann ich es anstellen, dass mein Saalflugmodell die Decke nicht berührt?", neue Bezugsquellen, NoCal Scale Pläne uvm. Preis 15 Euro bei Versand, 12 Euro im Handverkauf. Den Nurflügel "SOLO" werde ich in Schleißheim am 15. 4. vorführen. Neu erschienen ist auch der Bausatz des "Schnak" von Martin Meyr, hergestellt von J. Kalina (12 Euro ohne Versand). Vermutlich kann ich nach Schleißheim am 15. 4. noch einige Schnak-Bausätze mitbringen.
Interessant finde ich die  Filme von NoCal- Flügen in youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AC0RZCSg3Dw http://www.youtube.com/watch?v=ReemoYynXGI Wir werden in Augsburg sicher das nächste Mal auch NoCal fliegen!

Die Augsburger Hallentermine 14. und 21. Oktober 2012 sind noch nicht bestätigt. Ich hoffe, dass dies demnächst erfolgt.

Beste Ostergrüße H. Eder
Dr. Heinrich Eder [ Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ]