Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News DHP Endstand 2015

DHP Endstand 2015

Druckbutton anzeigen? PDF
Endstand des DHP 2015 - 6 Teilnehmer für das DHP Finale qualifiziert

Auch in dieser Saison war der Deutsche F1H Pokal (DHP) wieder wie im Vorjahr spannend bis zu den letzten Wettbewerben.

Beim letzten DHP Abschlussfliegen in Rosbach am 9. November konnten sich noch weitere 2 Teilnehmer für das DHP Finale qualifizieren, darunter der 7 jährige Lars Rink in DHP 25,  so dass jetzt 6 Teilnehmer beim DHP FINALE am 9./10. April 2016 in Keßlar während der 2. Thüringer Freiflugtage Stechen ausfliegen werden, um die Entscheidung in der Gesamtwertung, DHP-C und DHP25 Wertung zu finden. 

Unter www.creasus.de/ikarus/DHP2015QualiFinale16.pdf sind die Ergebnisse der Saison 2015 im Überblick und unter www.creasus.de/ikarus/DHP2015Report.pdf der DHP Saisonreport zu finden, unter www.creasus.de/ikarus/DHPergebnis15.pdf die vollständigen Ergebnisse mit allen Details.

Das im Frühjahr 2015 ausgetragene DHP Finale zur Ermittlung der DHP Sieger 2014  wurde in der Bildpräsentation www.creasus.de/ikarus/DHP2014Finale.pdf dokumentiert.

Ansgar Nüttgens