Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Beginn F1E-Wettbewerbe

Beginn F1E-Wettbewerbe

Druckbutton anzeigen? PDF
Liebe F1E-Begeisterte,
schon seit einiger Zeit stand ein Vorschlag im Raum, der jetzt, hoffentlich mit breiter Zustimmung, umgesetzt werden soll.

Einige Teilnehmer haben immer mal wieder das Problem, erst samstags anreisen zu können (Arbeit, Schule, usw.).
Ein relativ früher Termin am Samstag macht eine weite Anreise an diesem Tag schwierig.
Die Festlegung des jeweiligen Treffens für Samstag und Sonntag auf den gleichen Zeitpunkt ist auch nicht ganz optimal.
Bei einem früheren Treffen am Sonntag könnte die Rückfahrt in vielen Fällen etwas früher erfolgen.
Es besteht dann auch für die Teilnehmer mit etwas weiterer Abreise die Möglichkeit, an den Siegerehrungen teilzunehmen !!!

Daher werden wir, in bereits erfolgter Abstimmung mit den Veranstaltern, die in diesem Jahr noch anstehenden Wettbewerbe zu festen Zeiten beginnen lassen:
Beginn Samstag    10:30 Uhr
Beginn Sonntag       9:00 Uhr
In diesem Jahr betrifft dies noch die Wettbewerbe in Rhoden, Kaltensundheim, DMM und Utzmemmingen.

Zu den DMM werden wir uns nochmal in großer Runde damit befassen, ob dies auch in Zukunft so durchgeführt werden soll.

Liebe Grüße
Werner Ackermann < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >