Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Weltcup, Teil 3

Druckbutton anzeigen? PDF
Mittagspause, und der Himmel ist mit hoher Bewölkung zugezogen, der Wind etwas schwächer, und jeder holt ein wenig Luft.
Inzwischen haben wir auch unsere A Leute getroffen. Dirk und Franky haben noch alles voll, aber das Wetter ist kräftezehrend. Volker ist genau so krank wie ich, und wir haben kurz ausgetauscht, welche Tabletten wir so anbieten können. Allerdings muss Volker auch dringend gesund werden, denn Thomas Weimer hat so extreme Elektronikprobleme, dass sein ganzer WM Start zur Debatte stehen könnte.

Die Zeitnehmer sind unerfahren. Eine Starter, der nur zwei Minuten Starts zum Training macht, sagte am Mittagstisch, er habe eine SO hübsche Zeitnehmerin gehabt! Die habe in der ersten Fünf Minuten Runde, in der er zwei Minuten geflogen ist, ihm trotzdem viere aufgeschrieben. Da bleibt also  noch Raum zur Verbesserung.

Das Ungarische Gulasch zum Mittag lässt allerdings keine Wünsche offen! Auch eiskaltes alkoholfreies Bier gibt es, mit Limo zu mischen. . . Keine Sonne mehr, etwas weniger Wind, fast lässt es sich aushalten.