Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start WM Blog 2017 F1ABC Ungarn F1C Tag Vorbereitung

F1C Tag Vorbereitung

Druckbutton anzeigen? PDF
6:08 Uhr und wir bereiten uns auf den Wettkampf vor.
Ganz leichter Bodennebel oder eher einfach aufsteigende Feuchtigkeit, Sonne schon raus und sie verspricht kräftig zu werden, leichter Wind von Ost.

Startstelle 23
Startreihenfolge Micha Sondhauß, Claus Peter, Stefan Reinwald
Erster Durchgang 7 Uhr
240 Sekunden Flugzeit.

Gestern Abend im letzten Trainingsflug zerschlug es noch Bernds Delphin. Der Prop lief an vor dem Abwurf und Bernd warf prompt doch noch ab, statt ihn in der Hand ablaufen zu lassen, und dann schlug's den Kahn kopfvoran in die Erde, beide Ohren ab.

Aber ansonsten gute Stimmung, gute Motivation. Nur Stefan Reinwald war heute morgen noch nicht zu sehen. Er schläft bei den Österreichern, Aringer und Co, und wir hoffen, dass er bald hier einschlägt.

Bilder vom Training gestern und Sonnenaufgang heute morgen.

image1image2image3