Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1C 3. Runde

Druckbutton anzeigen? PDF
Micha Sondhauß flog den ersten voll. Sie warten allerdings lange, die Thermiksucher, ihn hoch zu schicken, fast zu lange. Aber wenn sie ihn dann schicken, funktioniert und startet Micha So dhauß sofort. Dritter also voll.

Zum 2DG:
Die Sportleiterin hatte zu früh den DG beendet.
Ich lief mich zu beschweren, Stefan sollte in der Zeit trotzdem starten.
Allerdings verweigerte dies der Zeitnehmer.
Es folgten hitzige Diskussionen, wer den Fehler machte, aber das war mir ja vollkommen egal. Ich wollte nur die Startmöglichkeit einigte mich schliesslich mit der Wettbewerbsleitung, dass wir genau die 5 Minuten der nächsten Pause Arbeitszeit für einen Start bekommen.
Ob die Jury das akzeptiert, können sie dann immer noch klären. Aber so bekommen wir die 5 Minuten zurück, die uns fehlten.

CPW bricht ab.
Stefan zieht vor