Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start WM Blog 2017 F1ABC Ungarn F1C Tag: 4. Durchgang

F1C Tag: 4. Durchgang

Druckbutton anzeigen? PDF
Das Tempo ist enorm im Moment, der Druck aus. Das Thermikteam lässt Micha Sondhaus mE wieder zu lange warten, denn er fliegt immer dem Bart hinterher. Aber ist voll. Ok

Warum Claus Peter bremste, weiss ich noch nicht, aber die Atmosphäre ist zu dicht, um jetzt grosse Fragen zu stellen.
Und es ist heiß, gefühlt affenheiß, und Angelika hat mir schon Limo und Wasser geholt, weil ich seit 8 nicht mehr hier weggekommen bin.
Claus Peter fliegt voll, und ich höre, dass er noch die Trainingseinstellung von gestern hatte und deswegen gebremst hat. Dieser Flug aber jetzt sicher.

Stefan bekommt am Ende wieder einen daneben im Vierten, und zwar richtig. Hat technische Probleme und am Ende läuft ihm die Zeit weg. Dann startet er doch noch, doch das Modell dreht nur oben nach dem Kraftflug und stürzt nicht ganz entfalten fast senkrecht wieder runter. Fast. Gleitet noch ein wenig, 14 Sekunden.
Denken und schreiben und Zeitnehmen wird gerade etwas viel.ich schicke erst mal weg und sortiere später.