Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1B Neustart

Druckbutton anzeigen? PDF

F1B Neustart

Aufregung in ganz kurzen Worten:

Was schon um 6 Uhr morgens klar war, wird zur Tatsache:  30 Meter entfernt von den Zelten und Autos und Fressbuden, dafür aber VOR dem Wind die Startstellen aufzubauen ist scheiße.

Der Durchgang muss lt Ian Kaynes annuliert werden, da nur drei Möglichkeiten bestehen:

Unterbrechen

Annulieren

Oder Weiterfliegen

Die meisten hätten bei der TM Sitzung gerade das Weiterfliegen  bevorzugt -  bis auf die Teams natürlich, die gerade um 7 direkt vor den Hütten starten mussten. Und so wurde komplett annuliert.

Eine Wahlmöglichkeit, OB man einen Flug wiederholt, also jeder einzelne Sportler, insbesondere die, die im ersten gerade daneben lagen, gibt es laut Ian's dickem gelben Ordner nicht.

So starten wir jetzt neu, Flugzeit allerdings nur 3 Minuten.

Die Stimmung ist so la la. Im Grunde sind wir nicht zufrieden, vor allem Bernd mit seinem Vollen nicht, aber es muss jetzt auch dringend weiter gehen.