Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1B 3. Runde

Druckbutton anzeigen? PDF
F1B 3. Runde

Alles voll im deutschen Team!

Bernd wartet nicht zu lange und reisst erneut den Bart an - und das Modell nimmt ihn voll mit! So kennen wir ihn! Bernd jubelt über den Platz, während selbst angeblich Kulakowski unter ihm bleibt. Den hatten wir ja schon heute, Oleg Kulakowski, neben Alex Andriukov in B sicherlich das Mass aller Dinge.

Rechts und links fatzen jetzt in der Hitze die Gummis, und als Micha zur Startstelle kommt, reisst seiner im Rumpf. Wieder Wechsel zu Andreas. Auch der hat ein neues Modell. Reisst den Start an, hat riesige Höhe, nicht viel Distanz, allerdings nickt das Modell bei der Landung mit dem Vorderteil in den Kanal und wird dadurch wirklich fast zum Kahn. Claus Peter barg es und Andreas untersucht jetzt die Elektronik.

Dann Micha wieder. Und wieder explodieren die Gummis um seine Ohren, fünfe insgesamt in diesem Durchgang, und das gesamte Feld bekommt eine intensive Schulung in schmutzigsten deutschen Schimpfwörtern, bis dann endlich Strang Nummer 6 hält.

Der Flug selbst dann ungefährdet, Landung fast exakt, wie Andreas vorher, nur nicht im Wasser.


IMG_9473IMG_9474IMG_9475IMG_9477IMG_9478