Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start WM Blog 2018 F1D USA Sonntag - Training

Sonntag - Training

Druckbutton anzeigen? PDF

West Baden, Sonntag 21.36 - gute Luft

Etwas Unglauliches hat sich ereignet, und als ich Nickel Aikman fragte (der uns mit so gutem Salflugholz versorgt) meinte er, es gebe keine logische Erklärung,  usser dass der liebe Gott seine Hand im Spiel gehabt hätte. Die Flugbedingung in der Halle waren von frühmorgens bis zum Schluss so gut, wie sie gestern schlecht gewesen waren. Kein Lüftchen rührte sich, keine Turbulenz, allerbeste Bedingungen. Warum? S.o. 

Thomas und ich konnten unsere Modelle so weit einfliegen, dass wir in den Wettbewerb einsteigen können. An dem Vorwettbewerb nahmen wir nicht teil, der grosse Stress kommt früh genug.Die längsten Flüge heute lagen bei 24 Minuten. Wenn wir von unseren Testergebnissen ausgehen, kommen wir vielleicht dran heran - abwarten.

Uwe