Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start WM Blog 2018 F1D USA Dienstag, zweiter Durchgang

Dienstag, zweiter Durchgang

Druckbutton anzeigen? PDF

Dienstag, 20.3.18, 15.52 Uhr, West Baden:

Keine Änderung, Flüge, die nur zufällig mal über 10 Minuten liegen. Unklar, ob ich heute noch starte.

Uwe


Dienstag, 20.3.18, 13.48 :

Die erste Runde der WM ist vorüber. Den längsten Flug machte Mark Benns mit 18 Minuten, alle anderen Flugzeiten lagen weit darunter, die Hälfte der Wettbewerber oder mehr verzichtete auf einen Start.

Jetzt hoffen wir, dass das Wetter in der letzten Runde besser sein wird, aber ich bin da nicht optimistisch. Denn noch drehen sich die Propeller der abgestellten Modelle wie Windmühlenflügel im Wind.  Es ist kühler geworden, ohne Pullover, gestern reichte noch ein dünnes Hemd, fühlt man sich nicht wohl.

Uwe