Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start WM Blog 2018 F1D USA Donnerstag 5.+6. Dg

Donnerstag 5.+6. Dg

Druckbutton anzeigen? PDF

West Baden, Donnerstag  22.3.18, 19.40 Uhr, 5. und 6. Durchgang

 Die WM Saalflug ist vorüber. Wir hatten heute noch einmal die Chance, unsere Ergebnisse zu verbessern, nachdem von den vorherigen 4 Durchgängen nur einer fliegbar war. Da mein Modell gestern nach etwa 11:30  in grosser Höhe hängen blieb, kam es heute darauf an, in den verbleibenden zwei Durchgängen gute Zeiten zu fliegen. Ich verwendete als das Modell des Vortages. Der Start ging allerdings schief, weil das Modell unerklärlicherweise geradeaus flog und in einer Palme hängenblieb, bevor ich eingreifen konnte.

Thomas gelang ein guter Flug knapp unter 20 Minuten. Im letzten Durchgang gelang mir dann zum Glück ein guter Flug mit etwas  mehr als 23 Minuten, und der Flug von Thomas war noch etwas  besser mit etwa 23:47. Weltmeister ist jetzt Brett Sanborn.Weitere Ergebnisse im Internet.

Uwe

Senioren
1     SANBORN, Brett         USA     54:12                 
2     SUKOSD, Zoltan         HUN     47:52                 
3     MANGALEA, Corneliu     ROM     47:40                 

10     MERKT, Thomas         GER     43:11                
14     LOTZ, Rainer         SUI     39:03                        
21     BUNDESEN, Uwe         GER     34:37                              
35     BUTTY, Rene         SUI     19:30

Junioren
1     KLYMENKO, Vladyslav     UKR     40:00
2     ROMPION, Baptiste     FRA     37:07
3     CROSNIER, Eliott     FRA     36:30                

Team-Senioren
1     USA     148:22
2     ROM     128:57
3     GBR     127:34

8     GER     77:48
12     SUI     58:33

Team-Junioren
1     FRA     109:52
2     ROM      92:06
3     USA      80:20

Die Ergebnisse komplett hier


Die Einzel-Sieger der Senioren


Die Team-Wertung der Senioren


Landung


Ergebnisliste Senioren