Heute ist ein „Chillertag“. Lang ausschlafen (zumindest für manche – Ansichtssache), gemütlich Frühstücken und um 10:30Uhr zur Bauprüfung. Oder wie soll man dazu sagen? 2 Aufkleber auf Rumpf und Flügel, Modellkennung in eine Liste eingetragen, das war es. Eine Waage gab es nicht.
Wir wurden auf jeden Fall freundlich empfangen und der Organisator hatte bei der TM-Sitzung versprochen dass es nicht lange dauern soll, wir seien ja alle zum Fliegen da.
Die Leinenmessstrecke bestand aus 2 in den Boden gerammte Pfosten und kurz vor uns wurde eine Zugwaage gebracht um die Belastung auf der Leine anzuzeigen. Wir werden morgen am F1A-Tag auf jeden Fall auf dem Gelände unsere Leinen noch einmal prüfen. (warum wohl??)
Ach ja, einige sind dann doch noch raus auf den Platz ein paar Probestarts zu machen – Ihr wisst ja, wer trainiert ist unsicher 🙂 Ich war mit Jonas auch nochmal auf dem Platz.
Und hier kommt die Vorstellung von unseren diesjährigen TShirts.
Entworfen wurden sie von Johannes Seren, vielen Dank; unter Hochdruck (mit Hochdruck?) sehr kurzfristig gedruckt von der Familie Schmeiser von Trend-Werbung-Siebdruck in Dresden.
Und finanziell unterstützt bei den TShirts hat uns Michael Seifert mit seiner Firma SeifertSystems
Vielen Dank an alle Unterstützer.